Von Ferien

Hallo Ihr Lieben!

Kaum haben die Ferien begonnen, sind sie auch schon wieder vorbei… Macht aber gar nichts, da wir hier in der Schweiz einen wunderschönen Herbst geniessen können, nicht wahr? (Ähm, ja Regen ist auch schön!)

Trotzdem zeige ich Euch heute ein paar Fotos von unserem USA Urlaub…



Die Amis sind wohl ganz an der Spitze des Bastelns…


Wow, in den drei Super Craft Stores «Jo-Ann», «Michaels» und «Hobby Lobby» gibt es alles was das Bastlerherbst begehrt! Wer also mal in die USA geht, sollte unbedingt mal dort vorbei schauen. Die gibts dort überall!!



Dieses Schild war an einer Baustellenabsperrung. Ich hätte es am liebsten abgeschraubt und bei meinem Jüngsten an die Zimmertür gehängt

Dieser nämlich, der Jüngste Spross, setzt seinen Willen gerne durch. Das ist auch gut so, denn ER bekommt bestimmt NIE kalte Füsse:

Der Besuch von «The Bean» in Chicago darf nicht fehlen! Das ist ein riesengrosses Ding, in dem sich die ganze Umgebung spiegelt. Chicago ist übrigend eine sehr schöne und sichere Stadt. Das Navy Pier mit Riesenrad und co bietet eine unterhaltsame Abwechslung. Shopping kommt normalerweise auch nicht zu kurz 😉


Am Strand waren wir auch, bei den Indiana Dunes zum Beispiel….


 …und auch bei den Sleeping Bear Dunes. Letzteres sind grosse Dünen, auf denen man sich etwas sportlich betätigen kann 🙂

Nur so n› Bisschen STEIL

Pancakes durften auch nicht fehlen. Ich LIEBE sie! Mhhh…

vom Indian Summer haben wir übrigens nicht so viel mitgekriegt, denn dieser kommt im 2014 wohl erst im November… Aber wenigstens dieser hier hatte es in sich:

Im Chicago Zoo waren wir auch… Übrigens einer der schönsten im Lande – sagt man – und erst noch freier Eintritt! Dieses Kerlchen hat mir gefallen… Zauberhaft, nicht?  ^^




Und nun back to work! Ich wünsche Euch eine ganz kreative Woche!

Lieber Gruss 
Nicci


Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht