Von Pendenzen und mehr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine Instagram Woche 🙂 Ich bin am planen eines sehr sehr sehr tollen Megazwergenstoffedings und lasse den Blog drum etwas links liegen…. Aber ich war nicht tatenlos!

Ich habe endlich die letztjährigen Superstöffchen zu Resten eingerollt… Auch aus Stoffresten können schöne Dinge entstehen. Schau Dir jetzt die aktuellen Stoffreste in der Zwergenstoffe Räschechischte an.

Für meinen Grossen eine MiniLegoNinjagoParty geschmissen… Dazu ein paar Fruchsäftli mit Papier beklebt und Ninjago-Augen ausgedruckt… Darüber bin ich mal im Pinterest gestolpert und das fand ich klasse!

Auch die Regenbogenspaghettiidee hab ich von dort (ja ich LIEBE Pinterest!). Ich habe die Spaghetti zuerst gekocht, und dann in 6 Töpfe mit in Wasser aufgelöste Lebensmittelfarbe für 30 Minuten eingelegt. Regenbogenspaghetti sind perfekt für jeden Kindergeburtstag und für Halloween

Auch die Regenbogenmuffins (Zitronencakefertigmischungdaichnichtsovielzeithatte) habe ich mit Lebensmittelfarbe eingefärbt

Mein Atelier zuhause habe ich eingerichtet (sobalds fertig ist zeig ichs euch, versprochen)

Mit den Kids WC-Rollen Fledermäuse gebastelt. Diese eine ist übrigens die einzige Herbstdeko zuhause… Wir renovieren innen und aussen unser Haus, und solange überall Baustelle ist hab ich echt keinen Bock viel zu dekorieren… 😆

Und habe ich Euch mein Viktoria Gilet schon gezeigt? Ich habe dafür mein allerletztes Stück Superheldenstoff verwendet, aussen melierten Sweat von Swafing, innen melierten Fleece von Hilco… Die Knöpfe fehlen noch, und so wie ich mich kenne bleiben die für immer weg 😏 anziehen tu ichs trotzdem! Ich LIEBE Gilets!

Ja und heute morgen noch eine schon seeeeeehr lange offene Pendenz: Volgmärkli einkleben 😂😂

3 Kommentare
  • Esther
    2. November 2014 at 20:49

    Ach herrje, du bist ja fleissig, liebe Nicci! Ich krieg zur Zeit nur halb soviel gebacken….. Irgendwie fehlt mir immer die Zeit…

    Herzlichste Grüsse
    Esther

  • Kleefalter
    30. Oktober 2014 at 20:53

    Da bin ich aber gespannt…
    Uiii, da ist ja einiges entstanden! Die bunten Spaghetti sind witzig. Besonders gefällt mir die umgesetzte Idee mit der Fledermaus.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

  • Katja
    30. Oktober 2014 at 12:48

    Liebe Nicci

    Toll was du alles geschafft hast! Lg
    Katja

Hinterlasse mir eine Nachricht