Bevor der Herbst vorbei ist…

…wollte ich Euch noch zeigen, wie ich die Kürbisse genäht resp. gebastelt hab, die im Lädeli stehen… Die sind nämlich super einfach zu machen und sehen toll aus!
Die Ursprüngliche Anleitung habe ich von HIER. Alles ist ganz einfach und Schritt für Schritt erklärt. Mit Klick auf das Bild erreicht ihr direkt die Anleitung von CraftBuds.
Bild: CraftBuds.com
Ich habe es einfach so gemacht, dass ich den Stiel, also ein Stück Holz, direkt in den Stoff eingebunden hab, so wie hier gezeigt:
Dann gewendet, der Stiel schaut nun aus dem Stoff heraus…
Dann einfach darauf achten, dass der Stiel beim füllen des Kürbis in der Mitte bleibt…
Ich fand es so einfacher, als den Stiel erst im Nachhinein dranzukleben. Gerade wegen meinen Kids, die Deko sowieso nicht einfach stehen lassen können sondern ständig dran rumfummeln, würde der Stiel sonst nicht lange halten…   😉
Mir gefällt diese knuffige Form, und man kann innert einer Stunde ein paar solcher Kürbisse zaubern!
Lieber Gruss
Nicci

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht