Bald ist wieder Shirtzeit :))

Hallo zusammen
Zuerst Mal vielen Dank Euch Allen für die durchwegs positive Reaktion auf meinen letzten Blogeintrag :)) Ich konnte so einige wachrütteln und darauf aufmerksam machen, dass nicht alles einfach nur «typisch Frau» ist, sondern auch etwas mehr dahinter stecken kann. Muss nicht, aber kann. Und genau das wollte ich damit erreichen. Wie es mit mir weiter geht, werdet Ihr noch erfahren, aber heute möchte ich Euch erst Mal ein Shirt zeigen…
Dieses Mister Pepe Shirt (von Mialuna / Farbenmix) ist für einen 66ig gewordenen Route 66 Fan 🙂
Wundert Euch nicht zu sehr wegen der pinken Innennnaht, denn meine Ovi ist kunterbunt bestückt, immer!
Der Schnitt ist wirklich Männertauglich und es können wunderbar Stoffe mit einander kombiniert werden, oder einfach nur uni oder Ringel mit Paspeln usw..
Dann weiter habe ich das Trägershirt Maya für mich genäht. Es ist ein Ebook von Pattydoo. Dafür kann man wunderbar die schönen elastischen Einfassbänder benutzen.
Update 2020: Seit dem Umzug ins Atelier führe ich keine Jerseys mehr im Shop.
Die Stoffe haben leider zu viel Platz gebraucht. Ich habe jedoch noch einige Schnittmuster im Shop, die sich aus Jersey nähen lassen. Schau Dich gerne bei mir um!
Liebe Grüsse
Nicci
Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht