Pimp your Schüfeli und Bääseli

Salü meine liebe kreative Seele!

Heute hatte ich einfach Mal Lust, etwas aufzupeppen. Und zwar dieses Schüfeli und Bääseli. Ich hab nämlich – anstatt geputzt – rumgesurft auf dem Handy, und da bin ich auf die Videos von Miss Wah gestossen. Sie malt viele coole Dinge mit Posca Markern, und hat mich dazu inspiriert:

Sie Dir auch das Video von Miss Wah an. Mit verschiedenen Markern malt sie Kawaii Doodles. Einfach toll, ihr zuzuschauen.

Mit Posca Markern kannst Du auf jeden Untergrund malen, sei es Glas, Metall, Holz, Papier und Karton, oder eben auch Kunststoff. Der Farbfluss ist sehr gut und es ist total angenehm, damit auch grössere Flächen zu bemalen.

Bei mir im Shop gibt es eine grosse Auswahl an verschiedenen Farben und Strichbreiten. Ich male solche Dinge am Liebsten mit dem PC3M Posca oder den etwas dickeren PC5M. Für Details verwende ich einen PC1MR.

Herzlichst,

Nicci

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht