Allgemein

Neues Jahr, neues Bloggerglück

Meine Lieben

Ich bin Nicci, Inhaberin vom Zwergenstoffe Laden in Turgi/Aargau, nähverrückte, letteringverliebte und alltagskreative. Als Mama von drei quirligen Kids habe ich natürlich schon allerhand zu tun, und viele fragen mich: „Wann machst Du das alles?“ Gaaanz einfach. Zwischendurch. Mitten in der Nacht. Wenn die kleine Mittagsschlaf macht. Oder einfach mitten im Alltagstrubel. Das meiste ist nur halb so perfekt, wie ich es mir wünsche, 80% bleibt angefangen liegen. Manchmal jahrelang.

Dieser Blog ist noch brandneu und ich versuche hier mein neues Bloggerglück. Denn: Tagtäglich kreisen viele Ideen und Gedanken in meinem Kopf herum, und sie möchten raus. Einfach frei gelassen werden in diese weite verrückte Welt! Ich habe diverse Gründe, warum ich von meinem alten Blog verabschiedet und auf einen WordPress Blog gewechselt habe. Unter Anderem weil ich frischen Wind mag. Kennt Ihr das? Na ja jedenfalls werde ich manche Themen bestimmt noch einmal aufgreifen, allen Voran die Tutorials.

Noch etwas zur Werbung im Blog: Wenn ich Werbung mache für ein Produkt, dann weil es entweder in meinem eigenen Laden erhältlich ist und ich zeigen möchte, wofür man es brauchen kann resp. wie man es anwendet. Andernfalls nur, weil ich das Produkt/Idee einfach toll finde und gerne die Inspiration mit Euch teile.

Bald schon kanns los gehn!

Herzlichst

Nicci

Kommentar verfassen