Einfache Geschenkbeutel belettern

Hej hej meine liebe kreative Seele!

Suchst Du manchmal auch nach einem schönen Geschenkpapier für eine Kleinigkeit? Warum eigentlich nicht selber beschriften? Persönlich beschriftete Flachbeutel machen eine verschenkte Aufmerksamkeit noch ein Mü spezieller, nicht wahr?

Hier zeige ich Dir ein paar ganz einfache Beispiele von Flachbeuteln, die ich mit weissen Posca Markern belettert habe… Am liebsten kombiniere ich den Fineliner PC1MR und den etwas dickeren PC3M.

POSCA MARKER decken sehr gut und können auf allen möglichen Untergründen verwendet werden. Für das Lettern auf Kraftpapier, Kartonresten oder Packpapier sind sie einfach genial.

Und so entsteht aus einem einfachen Flachbeutel ein lustiges Couvert oder ein Geschenkbeutel. Tolles Verpackungsmaterial gibt es auch bei mir im Shop. Es kann nach Lust und Laune belettert und bemalt werden.

Nun wünsche ich Dir viel Freude beim Lettern und kreativ sein und grüsse Dich herzlich

Nicci

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht