DIY Osterkörbchen in Täschchenform

Hallo meine Lieben

Meine Tage sind gezählt.

Jedenfalls die vor Ostern! Was solls, Ostern kommt ja wieder. Wir haben seit ein paar Tagen eine junge Hundedame bei uns und rund ums Haus Baustelle. Mit Deko und so ist momentan also eh nix :))…

Und dennoch hat es mich kurzfristig gepackt und diese Osterkörbchen sind entstanden. Ich hab alle drei mit Style-Vil gefüttert, weil ich finde das sie so am aller schönsten stehen. Auf dreien ist ein Schild aus Tafelstoff aufgenäht, so dass ich den Namen noch anschreiben kann, oder ein Ostergruss.

Das eine Körbchen mit den Lamas hat ein Snappap Schild gekriegt, da man die Tafelfolie nicht wirklich bügeln kann. Bei Snappap klappt das aber wunderbar und die Safuri Bügelbildchen (davon haben wir übrigens jede Menge im Shop) halten prima auf Snappap. Und wie Ihr sehen könnt, sind sie auch auf schwarzem Untergrund super deckend.

Das Schnittmuster, resp. die Nähanleitung ist von einchen und die gibts bei Farbenmix. Den «toten Hasen» (er liegt halt so da, und sieht auch so aus) aus Beton habe ich übrigens von Sieda. Nun werden die Körbchen noch gefüllt und verschenkt! Ich hoffe die Beschenkten freuen sich 🙂

Habt einen wunderschönen Ostersonntag und geniesst das Traumwetterchen!

Nicole

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht