Ferien in denen man alles vergisst

Hallo meine Lieben!

Als Mama von drei quirligen Kids und einem tollen Stoffladen bin ich immer ganz schön auf Trab, und zwischendurch wünsche ich mir einfach nur absolute RUHE und Erholung. Gerade als Hochsensible brauche ich das umbedingt.

Ferien waren in den letzten Jahren für mich mehr Alptraum als Erholung, und ich wünschte mir einfach Mal ein paar Tage totales Abschalten.

Ja, und mein Mann merkte das natürlich, und schenkte mir zum Geburtstag eine Woche Ferien – ohne Kids – in der Dominikanischen Republik. Ich war total baff und konnte kaum glauben, dass er alles rundherum organisiert hatte. Kinder versorgt, Stellvertretung im Laden organisiert. Drei Tage nach meinem Geburi gings bereits los!

Türkisblaues Meer und wundervoll warmes Wetter. Eigentlich kann man dazu nicht mehr sagen als WOW und danke meinem herzallerliebsten Ehemann!

Was mir dort – nebst Sandstrand, Sonnenungergängen, All Inclusive Drinks – ebenfalls sehr gefiel waren die vielen Schilder und Sprüche…

Dies inspirierte Frau Zwergenstoffe natürlich und ich letterte zwischendurch etwas auf dem Ipad…

Leider leider wurde mein Schatz krank mitten in den Ferien, so dass wir diese «wohl oder übel» irgendwann noch einmal wiederholen «müssen» 😀 Na ja, ich wär sofort wieder dabei!

Ich muss zugeben, ich werde gerne überrascht, komme aber meist schon früh dahinter. Diesmal ist die Überraschung total gelungen. Ich wäre nicht im Traum auf den Gedanken gekommen 😀

Die Reise ist nun bereits wieder 4 Monate her und ich zehre noch immer davon.

Seid lieb gegrüsst

Nicci

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht