Allgemein

Von neuen Zwergen

Hallo meine Lieben!

Ach ich hätte Euch 1000 Dinge zum zeigen, aber wie das Leben so spielt, ist oft weniger Zeit da als man sich wünschen würde, Dinge sind schneller in Gebrauch (und nicht mehr „frisch zum Fotografieren“) als man denkt oder Fotos werden zu früh gelöscht oder nicht mehr gefunden. Ausreden hat man ja genug 🙂

Ich bin Zuhause wieder am werkeln und „bastle“ mit eine tolle Handlettering und Papier-Bastelecke. Auch das zeige ich Euch erst später… Genäht wird momentan gar nicht gross, aus Platzmangel meistens…

Drum gibts heute ein Bild von meinem neuen hübschen Zwergenstoffe Zwerg, den ich bei Creativ Time bestellt habe. Ich folge ihr schon lange aus Instagram und hab nun endlich einen Wunschzwerg bestellt. Er ist einfach wunderwunderhübsch, nicht wahr?

 

Ich glaube, ich hab noch nie einen so süssen Zwerg gehabt :)))

zwerglilein

 

Habts gut und geniesst den Herbst!

Liebe Grüsse

Nicci

Kommentar verfassen