Allgemein, ToDo Fleur Mineral Paint

Weihnachtsgeschenkidee von kleinen Kindern

Hallo meine Lieben

Weihnachten kommt bald und viele Eltern fragen sich, was die Kinder fürs Gotti, Grossi usw. basteln könnten. Hier zeig ich Euch eine Idee, die ich letztes Jahr zusammen mit Julia gemacht hab.

Ich habe zwei Gemüsebürsten gekauft, die Borsten gut mit Malerkrepp abgeklebt und mit Fleur Farbe in weiss angemalt. Danach habe ich überall Punkte aufgeklebt und nochmal kurz mit weiss drüber (damit die Farbe, die am Rand unter die Klebepunkte läuft, ebenfalls weiss ist wie der Untergrund).

weihnachtsgeschenk-von-kindern-0

 

Danach habe ich Julia mit Pinsel und Farbe ausgerüstet, und sie hat fürs eine Gotti  eine rote, und fürs andere Gotti (ähm ja, wir sind etwas unkonventionell und haben mangels Göttis einfach zwei Gottis) eine blaue Gemüsebürste bemalt.

weihnachtsgeschenk-von-kindern-2

Nach dem Trocknen habe ich die Pünktli und das Malerkrepp entfernt und das Ganze nochmal mit Fleur Lack lackiert. Die Fleur Farben halten einfach super gut und sind ungiftig, also kann man unter Aufsicht ruhig auch Kinder malen lassen…

Ich habe Julia beim malen fotografiert und auf dem Ipad das Foto belettert und danach als Geschenkanhänger ausgedruckt.

weihnachtsgeschenk-von-kindern-4

In ein paar Tagen zeige ich Euch noch eine Idee für die Göttis 😉

Liebe Grüsse

Nicci

2 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenkidee von kleinen Kindern“

  1. Tolle Idee 😍 wäre evt was für in 2 Jahren. Ich habe übrigens auch eine Julia aber mit ihren 10 Wochen wirds mit basteln noch etwas schwer 😂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.