Let it snow Schneeflöckli

Diese Woche sind die wunderbaren 3D Texture Fades Embossingfolder (Prägeschablonen) gekommen. Eine davon hab ich mir gleich unter den Nagel gerissen und eine Karte gebastelt…

Das weisse Papier hab ich geprägt und die Schneeflocken anschliessend mit etwas Stamperia Glamour Pigment Powder bestäubt. Das superfeine Pülverchen lässt sich ganz einfach mit dem Finger auftragen und schimmert sehr schön.

Den Schriftzug habe ich mit em Gelly Roll 05 gelettert. Ein ganz feiner weisser Stift. Ich liebe ihn!

Am Schluss durfte natürlich auch noch das Couvert geprägt werden. Da die Prägeschablone etwas zu klein ist für das B6 Couvert habe ich es nur am Rand geprägt. Dabei schaut der Rest des Couverts einfach aus dem Embossingfolder raus. Auch dort habe ich mit Powder Pigment ein paar Highlights gesetzt, allerdings mit dem silbrigen.

Das weisse Papier habe ich mit dem E-Z Runner aufgeklebt. Dieses obercoole Tool ist sehr ergiebig und man ist super schnell damit. Da man ziemlich drücken muss, bitte auf dem flachen Kärtchen kleben und nicht auf der Prägung. Die wird sonst nämlich wieder flach (ja, alles schon erlebt. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, hat meine Oma immer gesagt). Der beletterte Streifen habe ich mit doppelseitigen Klebepunkten Cléofoam 3D aufgeklebt. er heb sich so noch etwas ab und kommt sehr schön zur Geltung.

Nun wünsche ich Euch noch viel Freude beim Kärtli basteln!

Herzlichst

Nicci

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht