Handlettering graviert auf Vorratsglas

5 Gründe, warum Du Dein Lettering auf Vorratsgläser gravieren lassen solltest

Heute möchte ich Dir eines meiner gravierten Vorratsgläser zeigen. 

  1. Mach mehr aus Deinem Lettering! Lettern auf Papier ist schön und gut, aber es dann auf einen Papierstapel zu legen oder in einem Ordner einzuordnen viel zu schade.
  2. Vorratsgläser sind genial! Ich habe stets alles in Kunststoffdosen aufbewahrt. Aber seien wir mal ehrlich: Vorratsgläser sind doch viel cooler! Nicht nur, dass die Produkte darin länger haltbar sind, nein, sie sind auch noch schön anzusehen.
  3. Kinderzeichnungen sind erwünscht! Gravuren auf Glas sind so vielseitig wie die Muscheln am schönsten Strand. Letterings, Skizzen oder gar Kinderzeichnungen können graviert werden. Dieses Kaffee Lettering ist im Procreate auf dem Ipad entstanden, ich hätte es aber genausogut nur auf Papier lettern können. Schwarz auf weiss lässt sich besonders gut einscannen mit einem App. Das reicht schon, um es dann gravieren lassen zu können..
  4. Vorratsgläser sind sinnvolle Geschenke. Gläser mit persönlicher Gravur, gefüllt mit Naschzeug, einem Ferienbatzen oder noch besser: Bastelkram – werden gerne verschenkt und können immer wieder aufgefüllt werden.
  5. Du kannst Dein Lettering vermarkten. Stell Dir vor, Deine Letterings werden auf Gläser graviert und stehen im Unverpacktladen zum Verkauf. Wäre das nicht genial? Gerne mache ich Dir ein persönliches Angebot.

Du siehst also, so ein Handlettering ist nicht bloss etwas fürs Papier. Es kann verewigt werden auf diversen Materialien. Selbstverständlich eignen sich dafür nicht bloss Vorratsgläser. Ich habe bisher einige Bonbongläser, Weingläser oder auch einfache Trinkgläser graviert.

Herzlichst,

Nicci

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht