Holzschilder mit Text zum Ausmalen

Du wolltest schon immer gerne Mal ein schönes Türschild, aber traust Dich nicht so recht ran? Gerne lasere ich Dein persönliches Holzschild zum Ausmalen. Die Schrift ist bereits gelasert, sodass Du dafür keine Erfahrung im Lettern mitbringen brauchst. Ein wenig Farbe, ein paar Spritzer oder Tüpfli, und fertig ist ein selbstgemachtes Türschild.

Türschilder mit Text zum Ausmalen eignen sich natürlich nicht nur für die Haustür. Sie werden auch gerne verschenkt und sind ein schöner Hingucker in den eigenen vier Wänden. 

Ein paar Beispiele gibt es schon im Shop, schau Dich gerne bei mir um! Wenn Du ein Schild mit einem eigenen Namen oder Spruch haben möchtest, frag mich einfach an.

Produkte, mit denen sich ein Schild bemalen lässt

Die grossen Flächen dieses Holzschildes kannst Du am Besten mit Fleur Paint bemalen. Mit einem passenden Pinsel kommst du einerseits schnell voran, andererseits kannst Du die matten Fleur Farben wunderbar verblenden. Die kleinen Details wie die Schrift, die Spritzer oder der schwarz-weisse Rand kannst Du mit Posca Markern realisieren. Posca Marker gibt es in verschiedenen Dicken. Für die Schrift habe ich den Posca Fineliner benutzt.

Je nachdem, wo das Schild hängen soll, braucht es noch einen Schutzlack. Als Lack für den Outdoorbereich kann ich Dir den Fleur UV Lack empfehlen.

Herzlichst,

Nicci

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht