Holzstempel aus persönlichem Logo

Ich durfte in diesem Jahr bereits einige persönliche Stempel herstellen. Da es sich meistens um Adressstempel handelt, kann ich diese hier natürlich nicht vorstellen. Ich habe jedoch ein schönes Logo lasern dürfen, welches ich hier zeigen darf.

Ein Stempel aus einem filigranen Logo

Der Stempel auf folgenden Bildern ist aus einem wunderschönen Logo entstanden, und ich durfte ihn für das Startup Wurzel Art herstellen. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle für den schönen Auftrag. Wie Du hier sehen kannst sind die Linien von diesem Logo ziemlich dünn, und doch konnte ich einen Stempel daraus herstellen, bei dem jedes Detail schön gestempelt wird.

Wurzel Art Stempel
Stempel im Detail

So kommst Du zu Deinem eigenen Stempel

Um einen Stempel herzustellen benötige ich eigentlich nicht viel, ausser eine am PC oder handgezeichnete Vorlage in schwarz-weiss. Die Linien dürfen nicht zu dünn sein, aber wenn Du einen Wunschstempel im Kopf hast, können wir das genauer anschauen.

Sende mir per Email an nicci(affeschwanz)laserlinge.ch mit folgenden Informationen:

  • Deinem Logo oder der Zeichnung – schwarz auf weiss
  • Das Format ist PDF, JPG, PNG, .ai
  • Grösse des Wunschstempels

Nun freue ich mich schon auf die nächsten Anfragen für personalisierte Stempel!

Herzlichst,

Nicci

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht