Lettering aus Acryl Buchstaben

Wie aus einem Ipad Handlettering ein tolles Bild entsteht

handlettering aus acryl

Aus meinem Kaffee-Lettering habe die Buchstaben aus Acryl geschnitten und in einen Bilderrahmen geklebt. Ich habe es zwar auf dem Ipad gelettert, jedoch wäre hier auch ein Handlettering auf Papier denkbar. Die Linien dürfen natürlich nicht zu dünn sein, für so ein Zuschnitt eignen sich gefüllte dicke Buchstaben am Besten. Mit meinem Programm wandle ich das Ganze dann um in eine Datei mit Schnittkonturen.

Wenn Du gerne mehr machen möchtest aus Deinem Lettering, wende Dich gerne an mich. Ich schneide Dir Dein Lettering aus Acrylbuchstaben zu, damit Du es aufkleben kannst. Sei es in einem Mixed Media Bild, einem einfachen Bilderrahmen, auf einem alten Dekofenster oder weiteren Ideen. Es könnte hier auch nur ein Wort gelettert werden, welches dann zum Beispiel auf einem Willkommensschild zur Geltung kommt.

Herzlichst

Nicci

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht