Ein neuer Gurt für Lieblings Fundstück

Eigentlich bin ich ja überhaupt nicht der Handtaschentyp, aber in dieses Secondhand Täschli hatte ich mich SOFORT verliebt.

Leider war der Gurt dazu nicht mehr schön und schon gar nicht bequem, also hab ich kurzerhand (eigentlich nach zwei Jahren…) einen neuen genäht.

Ich wollte einen verstellbaren Taschengurt aus meinem Lieblingsstoff. Ganz einfach gelingt dies mit Vlieseline Bundfix. Aufbügeln, zuschneiden, einklappen, bügeln, nähen, fertig.

Den Stoff, Verschlüsse sowie Bundfix bekommt Ihr bei mir im Shöppli.

So, dann fehlt noch das passende Schlüsselband sowie Mini Portmonee 🙂 aber das hat ja jetzt wieder zwei Jahre Zeit. Ideen müssen schliesslich zuerst reifen 😉

Liebe Grüsse

Nicci

@zwergenstoffe

Mein Brocki #Fundstück hat heute endlich einen Nicci-Like regenbogenfarbenen #Taschengurt bekommen 🤩 #Stoff und #verschlüsselung von #zwergenstoffe

♬ Originalton – Melissa Ebeling
Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht