Täschchen mit Faultier Webband

Die Vorteile der Verwendung von Webbändern beim Nähen und Basteln

Hallo meine liebe kreative Seele!

Entdecke die Vorteile der Verwendung von Webbändern in Deinen Näh- und Bastelprojekten. Webbänder sind bei einzigartigen Designs ein Muss!

Wenn Du gerne nähst und bastelst, hast Du vielleicht auch schon von Webbändern gehört oder gelesen.

Einer der grössten Vorteile der Verwendung von Webbändern in Deinen Näh- und Bastelprojekten ist deren Vielseitigkeit. Egal ob Du einen Quilt nähst, ein Kleidungsstück oder Wohnaccessoires herstellst, Webbänder können auf vielfältige Weise verwendet werden. Du kannst einem einfachen Stoff ein Hauch von Farbe oder Muster hinzufügen, oder Nähte für zusätzliche Haltbarkeit verstärken.

Mit den vielen verfügbaren Farben uns Breiten sind Webbänder eine grossartige Möglichkeit, jedem Projekt eine einzigartige Note zu verleihen.

Webbänder begleiten Zwergenstoffe schon seit dem Anfang im Jahr 2010. Die feinen bunten gewobenen Jacquard Webbänder, von Herstellern wie farbenmix, Janeas World und co. führe ich seither in meinem Onlineshop. Nun war es an der Zeit, ein eigenes Webband zu kreieren. Vor rund einem Jahr war es endlich soweit, und das zuckersüsse Webband mit Faultier Motiv kam in vier verschiedenen Farben zu mir in den Shop. Seither durfte es bereits in vielen Nähprojekten vernäht werden.

Schau Dir hier ein paar Beispiele an von vernähten Webbändern:

Du findest das Chill Mal! Webband und hunderte weitere wunderschöne und kunterbunte Webbänder hier bei Zwergenstoffe im Onlineshop.

Herzlichst

Nicci

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht