Tafel Lettering mit dem Molotow One4All Marker

Diese kleinen Tafeln habe ich einmal gekauft und ein paar davon beschriftet. Da ich diese zum Teil auch draussen als Deko habe, habe ich den Molotow One4All Marker verwendet. Dieser ist gefüllt mit Acrylfarbe und hält ohne Lack auch gut den Regen aus.

Kleiner Tipp zum Tafel Lettering mit Molotow One4All Markern

Die Tafelfolie auf solchen Tafeln ist meist nicht so gut zum Beschriften. Die Farbe zieht sich manchmal zusammen, wenn Fettflecken (da reicht ein Fingerabdruck) drauf ist. Ich reinige die Tafeln immer zuerst.

Natürlich müssen auf diesen Täfelchen, genau wie bei den meisten meiner Letterings, immer ein paar Farbspritzer darauf. Dies geht mit den Motolow Markern besonders gut. 

Aber Achtung: Die Marker Spitzen tropfen gerne, wenn man sie zu oft pumpt. Deshalb empfehle ich nach dem Pumpen ein paar Striche auf einem Suddelblatt zu machen, bevor man sich ans Lettern macht. Nach dem Lettern die Spitze kurz mit einem Haushaltspapier abtrocknen, damit nichts verstopft.

So macht das Lettern mit den Molotow Markern lange Freude.

Ihr bekommt sie hier bei mir im Shop.

Herzlichst,

Nicci

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht