Geschenkglas für Zocker

Lieber zocken als zur Schule?

Eins meiner herzallerliebsten Kids wurde kürzlich 14. Er hängt – ganz wies Mami – lieber am PC, als dass er zur Schule geht. Zockt, schaut Youtube, whatever – was Teenies heutzutage halt gerne tun, wenn sie nicht gerade draussen sind (ja klar, auch meine Kids gehen an die frische Luft! Das muss auch Mal gesagt werden…).

Nun denn, ich wusste nicht so recht, was ich ihm zum Geburtstag schenken sollte. LEGOs sind schon wieder Out, und für das andere Hobby – nämlich ferngesteuerte Autos bauen und fahren, wünschte er sich gerade nichts weiter.

Und so wurde es halt eines meiner Geschenkgläser mit graviertem Spruch. Gefüllt mit lauter Zucker. Mami isch di Bescht (haha.)…

Graviertes Glas mit coolem Spruch für Teenager

Den Spruch «Zum Zocken geboren zur Schule gezwungen» hatte ich für den Rheinfelder Weihnachtsmarkt bei Felschlösschen auf eine LED Lampe graviert. Und er hat grossen Zuspruch gefunden – nicht nur für Teenager 😉

Herzlichst, 

Nicci

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht