von einem herbstlichen Gruss

Sali Zäme

Heute melde ich mich nur kurz mit einem herbstlichen Gruss

Am Gansinger Dorfmärt vom letzten Samstag hab ich zwei tolle Betonsächeli gekauft von meiner Nachbarin Sandra (www.betonzauber.ch).

Mein grüner Daumen hält sich immernoch in Grenzen, aber bei Fetthenne und Hauswurz und wie die Dinger alle heissen kann man ja nicht viel falsch machen. Die gesammelten Steine von unseren Ausflügen machen sich auch sehr gut in den Körbchen 😉

Und diesen süssen Kerl hier hat meine Mom genäht. Er entstammt aus einer zuckersüssen Schnittmusterserie von Melly & Me. Die Australierin hat es sich zur Aufgabe gemacht, tolle Schnittmuster zu entwerfen für ganz einfach Tierli zum kuscheln. Die Schnittmuster gibt es auch bei mir im Shop. Sie sind zwar in Englisch, aber ich finde trotzdem leicht verständlich. Genäht werden die Tierli aus normaler Baumwolle. Selbstverständlich kannst Du auch andere Stoffe verwenden. Schau Dir gleich die grosse Auswahl an Baumwollstoffen bei Zwergenstoffe an! Auch Füllwatte und weitere Materialien zum Befüllen von genähten Tieren führe ich im Shop. Für das gewisse Extra sorgen Rasselscheiben, Quietscher oder Musikwerke.

Meine Jungs haben sich gleich zwei Nashörner reservieren lassen.

Seid lieb gegrüsst und geniesst die Herbstsonne

Nicci

Keine Kommentare

Hinterlasse mir eine Nachricht